Fitness-Skaten

Informationen zum Skaten kleinerer und größerer Touren von Ronny

HEY INLINE-SKATER!!!

Wenn wir dienstags abends kleine Touren skaten, dann beachtet bitte folgendes:

  • Schutzausrüstung evt. auch den Helm mitbringen.
  • Wenn es früh dunkel wird, dann ist ein Rücklicht zu empfehlen.
  • Handynummern möglichst untereinander austauschen.
  • Die Stecken werden für alle Leistungsstufen gewählt. Das Gruppenerlebnis und der Spass stehen im Vordergrund.
  • Die Sicherheit hat oberste Priorität !!!
  • Das BESTE zum Schluss: etwas Bares mitnehmen, damit wir unterwegs auch einmal einkehren können. (Wir sind ja zum Vergnügen hier!!!)


Diese Tipps gelten natürlich auch für andere Touren (z.B. am Wochenende) und besonders für Veranstaltungen, bei denen in größeren Gruppen geskatet wird.

Dienstags drinnen oder draußen skaten?

Der Herbst hat Einzug gehalten, deshalb ist die Dienstagsgruppe ab jetzt in der Halle am Nordertorstriftweg und nicht mehr draußen unterwegs. Wenn Ausnahmen von dieser Regel auftreten und wir draußen unterwegs sind, wird dies vorher im Forum geschrieben und dort wird auch alles weitere abgesprochen.

Wenn wir uns außerhalb der Trainingszeiten treffen, dann werden die Verabredungen ebenfalls im Forum abgesprochen.

Dienstags Inline-Skating für Erwachsene

erwach02.jpgAuch Erwachsene können den tollen Inline-Sport in der MTV-Sporthalle am Nordertorstriftweg erlernen und ausüben. Alle, die sich das berauschende Fahrgefühl erhalten wollen aber besonders auch Anfänger, treffen sich dienstags beim MTV.





Weiterlesen: Dienstags Inline-Skating für Erwachsene

Aktuelle Seite: Home com_contact_contacts Fitness-Skaten