Jetzt Inline-Skating erlernen & im Herbst schon Sommerfeeling tanken !!!

Während es draußen nass, kalt und dunkel ist, kann man jetzt den tollen Inline-Sport in der MTV-Sporthalle am Nordertorstriftweg 22a erlernen und ausüben. Das Dienstags-Training ist für alle gedacht, die sich das berauschende Fahrgefühl im Winter erhalten wollen und besonders auch für Anfänger und diejenigen, die sich jetzt überlegen „Das probier ich mal!“. Mittwochs treffen sich dann die Hockeyspieler zum schnellen Spiel.

Dienstags geht es unter fachlicher Anleitung von Sportlehrer Ronny Münchgesang von Materialkunde (welcher Inliner & welche Schutzausrüstung passt zu mir ?), über das richtige Bremsen und Fallen bis zum Sicherheitstraining. Fortgeschrittene können das Rückwärtslaufen, verschiedene Kurventechniken , Sprünge und das Slalomlaufen erlernen. Mit kleinen Spielen bis zum leichten Inline-Hockey und fetziger Musik kommt dabei der Spaß nicht zu kurz.

Erwachsene skaten Dienstags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr und  Mittwochs Inline-Hockey von 20:30-22:30 Uhr im Obergeschoß der MTV-Sporthalle am Nordertorstriftweg 22a.

Für Kids:  jeden Freitag 14:30-15:30 Uhr Einsteiger, 15:30-16:30 Uhr Fortgeschrittene , 16:30-17:30 Uhr Inline-Hockey (MTV-Sporthalle Nordertorstriftweg 22a)

Inlineskates und die entsprechende Schutzausrüstung können ausgeliehen werden !

Weitere Auskünfte erteilt  Euch gern die MTV-Geschäftsstelle unter Tel. 05021/14311 oder MTV-Inline-Trainer Ronny Münchgesang.

 Let`s roll !!!    Ronny Münchgesang

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Jetzt Inline-Skating erlernen & im Herbst schon Sommerfeeling tanken !!!